Schwesterntag. Was könnten wir machen?

2 Antworten

Wie währe es wenn ihr in ein Escape Room geht oder zum Lasertag? Nach meiner Option sind die zwei Erlebnisse optimale Sachen um einen tollen Tag zusammen zu verbringen. Es macht Spaß und ist noch OK von den Kosten

Am ersten Sonntag im August ist der internationale Schwesterntag. Heb Dir den Gutschein bis dahin noch auf, um die besten Ideen zu sammeln. Mach Dir vorher ein paar Gedanken, wie der Tag für Dich und Deine Schwester unvergesslich wird. Sammel so viele Möglichkeiten, wie Du kannst und mach es nicht nur an einem Punkt fest.

Vielleicht ist es nicht die beste Idee, aber wie wäre es, wenn ihr euch gegenseitig die Haare flechtet?

Mach von allen Erlebnissen Fotos, die Ihr an diesem Tag habt. Die Fotos werden dann von Dir nochmal als Collage gebastelt und Du kannst die Fotos Deiner Schwester zu ihrem Geburtstag schenken.