Schwester eltern beim Sex erwischt! Acchhh hilfeeeee

12 Antworten

Sag einfach, dass sie sich umziehen wollten und deine Mutter deinem Vater dabei geholfen hatte. Sag ihr auch, dass so etwas peinlich ist und man das nicht machen sollte, weil man dann ausgelacht wird - als Ausrede.

Hallo,
ich nehme an deine Eltern haben es gar nicht mitbekommen, dass sie erwischt wurden oder? Also würde ich vielleicht mal mit deinen Eltern reden damit sie das deiner Schwester erklären.
Liebe Grüße
Anna Lena

Sag doch einfach dass sowas nur große-ältere machen. :)

Erklär es ihr doch einfach, dass das was ist was nur Erwachsene machen dürfen, dass das was sehr intimes ist usw.

Sprich doch mit deinen Eltern! :)