Schwester beim sex gehört?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, ich fände das eher peinlich als eklig. Eigentlich ist Sex ja nichts ekliges. Aber man will halt Geschwister, Eltern oder andere Familienmitglieder nicht unbedingt dabei erwischen. Das kann ich gut verstehen. Mit wäre das auch peinich. Aber warum sollte ich mich vor Leuten ekeln, die Sex haben/hatten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Nicht einmal ignorieren. Lass Ihnen die Illusion, dass sie eine Privatsphäre hätten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht, was ist daran so Unmenschlich? Wie bist du entstanden? Durch essen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten hättest du während dessen irgendwie mit Kopfhörern richtig Laut Musik gehört oder du wärst raus gegangen jetzt ist dein leben vorbei sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech mit deiner Schwester darüber, sie wird es sicher verstehen. Sex ist etwas natürliches :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für jemanden, der Sex und masturbieren als Themen abonniert hat, bist du ganz schön prüde....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?