Schwere MC Jump and Run Sprünge?

1 Antwort

Hey,

ganz gemein sind Schleim-, Kakteen- oder Wassersprünge.

Eventuell noch ein JumpAndRun, bei dem man in Brand gesetzt wird.

Viel Spaß weiterhin! :)

Gruß und bleib gesund! :)

Jedem560
Fragesteller

Könntest du von den Sprüngen ein Bild schicken damit ich sehe wie es gemeint ist?

Kelvin  05.08.2020, 10:57
@Jedem560

Hey,

ich erkläre es dir kurz und knapp. :)

Die Schleimblöck-Sprünge erübrigen sich, denke ich. :)

Kakteen-Sprünge sind wie der Name schon sagt, Kakteen mit Abständen zueinander. Du musst versuchen, von einem Kaktus zum anderen zu springen - Schwierigkeit: Du bekommst Schaden und musst im richtigen Moment abspringen (genauso wie beim "Brand-JumpAndRun").

Wasser-Spünge sind da schon etwas schwieriger. Es gibt einzelne Wasserquellen, du musst von einer zur anderen springen. Lass dich doch von Minecraft-Servern inspirieren, die bspw. JumpWorld als Spielmodus haben. :)

Viel Spaß & schönen Tag! :)

Liebe Grüße,

Minecraft8103