Schweinemaske saw? Worum gehts ich verstehs net...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Teil 1 werden Lawrence Gordon und Adam von Jigsaw gefangen um das "Spiel zu spielen". Um Adam gefangen zu nehmen trug Jigsaw eine Maske

in saw 8: Jigsaw sind die genauer auf die maske eingegangen guck ihn dir einfach mal an

Die Maske ist bloß, damit nicht erkannt wird, wer hinter den Entführungen steckt. Die Maske sieht halt etwas .. "gruselig" aus...