Schwarzflügel deck?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Blackwing hat seine Zeit schon seit langem hinter sich, obwohl es andauernd neuen Support bekommt. 

Der ist zwar größtenteils ganz in Ordnung aber "gut" im Sinne von turnierrelevant wird es nicht mehr werden.

Es ist zu langsam für das aktuelle Match Up und das ist auch der Grund, warum es nicht mehr mithalten kann. Es kann noch nicht einmal von Card of Demise profitieren.

Der Spaß ist relativ, das muss jeder selber herausfinden, aber im Gegenzug ist es halt sehr kostengünstig.

Für Matches gegen seine Freunde mit ähnlichen Decks ist es eine gute Option und man kann es durchaus zur Hobby League im lokalen Store mitnehmen! Aber für mehr als das ist es nicht geeignet. 

Das bleibt dir überlassen, ob du es dir ranholen willst oder nicht. :)

Gruß

danke für die ausführliche antwort😉👍

2

Aus eigener Erfahrung kann ich nur bestätigen das es ein super Deck ist 😊

danke👍

0

Das Ultimative Yu-Gi-Oh deck.

Hallo, ich zocke zur zeit YGOPRO und suche das Ultimative Yu-Gi-Oh deck. Meine eigenen Decks sind vielleicht schon gut aber nicht gut genug um jeden zu besiegen und deshalb möchte ich mal wissen kennt ihr ein Deck das richtig gut ist und habt ihr eine Deck liste davon?

Oder was auch schön währe wenn ihr mir eine Deckliste von ein Fallendeck gibt, also ein Deck mit wenigen monster das den Gegner nur mit Fallen und Zauber schnell zerstört

...zur Frage

Sind die Monarchen immer noch Spielstark und welches Deck empfehlt ihr mir?

So ich bin gerade dabei mir mein erstes richtiges Yugioh Deck zu erstellen, welches auch Turnier tauglich ist. Die Monarchen standen mit dem Schwarzflügel Deck ganz oben auf der liste. So jetzt habe ich von den neuen Link Monstern und der Verboten/Banned liste erfahren. Diese schränkt das Monarchen Deck sehr ein (so weit ich weiß). Und die Link Monster machen Extra Deck Decks sehr langsam. Ich will nicht wirklich viel Geld ausgeben deshalb auch das Monarchen Deck und das Schwarzflügel, da ich schon einige Schwarzflügler besitze ( aber nicht genug für ein Deck ). Oder empfehlt ihr ein Deck ohne zwingendem Extra Deck zu spielen wie Kozmo oder evtl auch wieder Darkworld ( für ein Darkworld Deck habe ich auch schon einige Karten)? Oder vielleicht auch ein ganz anderes welches ich nicht erwähnt habe? Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Yu-Gi-Oh Schwarzflügel Deck

Heyho.

Ich habe kürzlich von einem Freund von mir ein Schwarzflügel Deck für 25 Euro angeboten bekommen. Die Deckliste ist folgender Maßen :

Monster:

1x Schwarzflügel - Boreas der Winterwind 1x Schwarzflügel - Aurora das Nordlicht 1x Schwarzflügel - Jin der Regenschatten 3x Schwarzflügel - Ghibli der schneidene Wind 1x Schwarzflügel - Fane die Stahlkette 3x Schwarzflügel - Brisote der Rückenwind 3x Schwarzflügel - Calima der Dunst 1x Schwarzflügel - Shura die blaue Flamme 1x Schwarzflügel - Meltimi mit zwei Schwertern 1x Schwarzflügel - Mistral der Silberwind 1x Schwarzflügel - Bö der Gegenwind 1x Schwarzflügel - Bora der Speer 1x Schwarzflügel - Sirocco die Morgenröte

Zauber:

1x Gegen den Wind 1x Schwarzer Wirbelwind 2x Schwarz geflügelte Sturzkampfbombe 3x Raptorflügelschlag

Fallen:

1x Schwarzflügel - Gegenreaktion 3x Schwarzer Donner 2x Schwarzflügel - Sprengfalle 3x Schwarzauftrieb 3x Schwarzflügel - Bombardierung 1x Icarus Angriff 1x Nachgemachte Feder

Jetzt meine Frage: Sind die 25 Euro das wert?

LG

...zur Frage

YuGiOh Decks aus Legendary Deck Box 2 gut?

Sind die 3 enthalten Decks aus der legendary Deck Box 2 gut spielbar oder eher nicht so? Und mit welchen Karten kann man sie verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?