Schwarzer Fleck auf dem Handy?
Hey, mir ist gerade mein Handy runtergefallen und unten im eck ist jetzt so ein schwarzer Fleck der nicht weggeht. Er ist innerhalb des Bildschirmes und ähnelt so nem Tintenfleck, was ist das und was macht man dagegen. Mein Handy spinnt deshalb und ich kann es fast nd benutzen, es reagiert nicht auf Berührungen... danke
2 Antworten
Hi,
Dort ist dein Display kaputt gegangen.
Da kannst du leider nichts dagegen machen.
Du musst entweder dass Display tauschen oder ein neues Handy kaufen.
Auf den ersten Blick sieht das Smartphone mir nach einem Samsung A- aus. Diese sind relativ schwer zu reparieren, und meist ziemlich teuer.
In Zukunft würde ich dir eine Display Schutzfolie empfehlen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße!
Leider muss ich dich entäuschen...
Die Reperatur eines S20+ ist sehr schwer und deshalb geht es leider auch tief in den Geldbeutel, Rund 260€ müsstest du für eine Reperatur hinblättern.
Falls du es aber machen willst, kannst du hier am besten dein Handy einschicken und es reparieren lassen:
https://handyreparatur123.de/shop/samsung-galaxy-s20-plus-reparatur/
Das ist leider ein Display-Schaden und du musst dir nun überlegen, ob du das Display tauschen lässt oder dir ein neues Handy anschaffst.
Bitte erkundige dich vorher, was ein Display-Tausch kostet und entscheide erst dann.
VG.
Ja, danke. Mein Handy ist ein smasung S20 + wäre das teuer? Oder wo könnte man es reparieren oder umtauschen etc. Danke :)