schwangerschaft trotz periodengefühl

5 Antworten

glückwunsch.... geniess die Zeit, nicht jeder hat das selbe Gefühl wenn er Schwanger ist, selbst bei der selben Frau können Schwangerschften unterschiedlich war genommen werden,mach Dich nicht verrückt geniess es

Ich halts ehrlich gesagt für unwahrscheinlich, dass der FA sagt, du seist nicht schwanger. WENN er es sagt, kannst du ihm glauben, aber nach zwei Tests... Falsch-positive Ergebnisse sind sehr selten. Dass du das Gefühl hast, die Tage zu kriegen, kann völlig normal sein. Das hatte ich ziemlich lange.

also das kann durchaus sein das du schwanger bist, das man das gefühl hat man bekommt seine regel wenn man schwanger ist stimmt anfangs schon ich hatte auch immer so ein gefühl. und die brust wird meistens im zweiten monat größer spannt usw. aber du sagtest du bist erst 4 tage drüber also warte erst mal ab und dann geh nochmal zum frauenarzt

Was möchtest Du wissen?