Schwanger nach Vergewaltigung!?

11 Antworten

WENN ES UNGEWOLLT WAR; GEH SOFORT ZUR POLIZEI !! Dies ist eine Straftat. Er hat dich Sexuell missbraucht!!

  • Nach einer Vergewaltigung sollte die Frau unverzüglich die Pille danach nehmen und sich von einem Frauenarzt ausführlich beraten lassen. Schließlich besteht ja auch die Gefahr der Infektion mit vielfältigen sexuell übertragbaren Krankheiten. Vorbeugend hätte auch eine Kupferspirale oder die Gynefix eingesetzt werden können, was eine Schwangerschaft zuverlässig verhindert, gerade direkt nach der Tat.
  • Wielange ist die Tat her? Innerhalbw eniger Tage treten definitiv KEINE solchen Schwangerschaftssymptome wie heißhunger oder Unterleibsziehen auf, sondern sind eher durch das Grübeln und durch die Angst bedingt.
  • Etwa 18 Tage nach der Tat ist ein handelsüblicher Schwangerschaftstest von hoher Aussagekraft. Falls bsi dahin die Regelblutung eintritt, ist eine Schwangerschaft so gut wie ausgeschlossen.

Ja stimmt mach mal dringend einen Schwangerschaftstest weil du könntest ja auch vom Lusttropfen schwanger geworden sein. Geh lieber gleich zum Frauenarzt, die kennen sich da besser aus. Viel Glück

Gehe zur Frauenärztin und lasse dich untersuchen. Eine vertrauensvolle Ärztin schaltet die Polizei ein.

Ja, mach auf jeden Fall einen Schwangerschaftstest!! Bei der Polizei warst du doch auch oder....? o_O