schwanger mit 12,ich hab angst ?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo,

die meisten hier denken du hast dir das nur ausgedacht, aber wenn es stimmt, dann geht's dir jetzt auch nicht besser hm? meldest du dich nochmal?

denk an dich

sophie

Schon geil wie du mit der ganzen Welt eine Straftat teilst. Dir ist schon bewusst das sich dein "Freund" strafbar macht wenn er mit dir schläft?! Wie kommt man bitte auf eine so dämliche Idee mit 12 schon rumvögeln zu müssen und dann auch noch ohne Verhütung?! Meine Güte.. Sorry, aber für sowas hab ich echt null Verständnis! Man sollte sich bei so viel Dummheit eigentlich wünschen das du schwanger bist. Allerdings würde mir das Kind leid tun.

Lass dir beim FA direkt die Pille verschreiben und gut. Falls es denn nicht schon zu spät ist!

Mit 12 darfst du doch noch gar keinen Sex haben, das ist in Deutschland
ab 14 erlaubt. Zudem, du kannst natürlich nur schwanger werden, wenn du deine Periode auch schon hast. Aber wenn ihr schon in dem Alter Sex habt, dann
solltet ihr euch auch Kondome oder die Pille besorgen. :)
Wenn du allerdings wirklich schwanger ist, könntest du das Baby allerdings auch vor der (ich glaube) sechsten Wochen abtreiben, da es erst ab diesen Wochen wirklich lebt. Es aus zu tragen, kann ich dir aber nicht empfehlen,
damit ruiniert man sich nur alles.

Warum nimmst du die Frage ernst?? Das ist ziemlich offensichtlich ein Troll

0
@FreshDumbeIdore

Nicht um bedingt.
Es gibt wirklich Leute die in dem Alter schon verkehren.
< Trauriger weise.
Egal ob ein Troll oder nicht, ich antworte immer.

0

Ne im ernst das ist eine ordnungswidrigkeit und wird mit geldstrafe geahnded

1

Mehr Fehler gehen in die Antwort ja gar nicht..

- Sex ist mit 12 erlaubt, solang der Partner unter 14 ist.

- man kann schon vor der ersten Periode einen Eisprung haben und somit schwanger werden

- man kann bis zur 12. Woche abtreiben

LG

0
@JustMe1999

Haha, tschuldige'. 
Natürlich kann man vor der ersten Periode schon schwanger werden, ich meinte nur, dass die Wahrscheinlichkeit höher ist, wenn sie ihre Periode schon hat.

0

GEH MIT DEINER MUTTER EINEN SCHWANGERSCHAFTSTEST HOLEN!!! SOBALD WIE MÖGLICH!!!

UND AB JETZT NUTZT IHR EIN KONDOM WENN IHR SCHON IN SO FRÜHEM ALTER IN DEN BETTEN RUMSPRINGEN MÜSST!!!

UND BITTE BITTE LASS DICH AUFKLÄREN! BITTE MÄDCHEN. VERSAU DIR NICHT UNNÖTIG DEINE NOCH NICHT VERHANDENE JUGEND!!!

Sorry aber ich kann's nicht nachvollziehen :(

Lg Leniie.

Was möchtest Du wissen?