Schwächster 7deadly sins?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Diane 77%
Meliodas 15%
Ban 8%
Escanor 0%
King 0%
Gowther 0%
Merlin 0%

1 Antwort

Ich würde Diane nicht unterschätzen. Sie ist immerhin die Königin der Riesen. Es kommt vor allem auf den Zeitpunkt an. Ban z.B. hat seine Unsterblichkeit im Fegefeuer verloren, was ihn ziemlich einschränkt in seinem alten Kampfstil, bei welchem er alles geben konnte und auch nach dem Zerstückeltwerden weitermachen konnte. Ich mein jetzt nicht, dass er schwächer ist, nur das man sowas beachten muss. Diane wurde halt leider als Dussel dargestellt, obwohl sie eigentlich extrem stark ist.

Und Escanor ist dafür auch in der Nacht der schwächste aber am Tage einer der Stärksten.

Ich würde sagen:

1.Meliodas

2. Merlin/Escanor mittags

3. King

4. Gowther

5. Ban/Diane

6. Escanor in der Nacht