Schutz/Heilsteine kombinieren?

1 Antwort

Also ich kann dir schonmal sagen das es nicht klug ist, Edelsteine zu kombinieren, die entgegengesetzte Wirkungen haben. Wenn Du ein Edelstein mit einer beruhigenden Wirkung mit einem Stein kombinierst, der eine aktive Haltung und Energie vermittelt, funktioniert das nicht gut zusammen. :)

Tan88
Fragesteller

Danke dir :). Habe auch gelesen das der turmalin Stein einer der stärksten sei die es gibt deshalb war ich mir nun auch nicht sicher. Ist aber auch schwer echte Armbändchen zu finden.