Kann man Bernstein, Amethyst und Aventurin zusammen als Heilstein tragen?

5 Antworten

Grundsätzlich gilt hier, solange du dich damit wohl fühlst, kannst du auf jeden Fall verschiedene Steinsorten zusammen tragen. Aufpassen solltest du nur bei komplett gegensätzlich wirkenden Steinen. Zum Beispiel etwas das beruhigt mit einem Stein der Power und Energie gibt.

Das wirkt dadurch, dass du daran glaubst.

Also glaube an "Viel hilft viel" und du kannst alles zusammen tragen. Glaube an "homöopathische Dosen" und trag dann lieber nur eins.

Ich gebe dir zwei Tipps:

1. Geh zum einem Dermatologen
2. Geh zu einer medizinischen Kosmetikerin

Denn die können deine Hautstruktur oder Hautmischung ermitteln. Falls du dir nämlich irgendeine Creme ins Gesicht klatschst, kann alles nur schlimmer werden!

Heilsteine Reinigen, Entladen und Laden... Hilfe!

Hallo erstmal, Ich bin ein Neuling, was Heilsteine betrifft. Ich möchte es auch ersteinmal nur ausprobieren. Darum habe ich Fragen zum Laden und Entladen:

Kann ich einen Heilstein gleichzeitig Laden und Entladen? (Gereinigten Stein in der Sonne auf Amethystdruse legen) // Was geht besser? Entladen auf Amethyst oder Hämatit? // Was ist besser: Laden bei Sonnenlich bzw. Mondlich oder auf Bergkristall?

Hoffe jemand kennt sich aus und kann mir bei meinen Fragen helfen :-)

...zur Frage

Wie mache ich Serviettentechnik und Farbe auf Steinen wetterfest?

Hallo,

ich möchte verschiedene Steine basteln: mit Serviettentechnik mit Acrylfarbe mit Wasserfarbe

Wie kann ich die dann wetterfest machen, damit sie aus draußen sein können? Muss ich da unterschiedliche Sachen nehmen oder geht für alle drei Varianten dasselbe?

Danke schon mal!

...zur Frage

mit was für Alkohol reinigt ihr Steine die ihr für Heilwasser verwendet habt u wie ist die Reihenfolge. 1. Waschen 2. einladen per Salz 3. reinigen 4. Laden?

...zur Frage

wie mache ich meinen Gartenbrunnen winterfest?

Ich habe einen Brunnen mit drei Steinen oben drauf. Die Pumpe soll im Winter nicht im Wassert stehen, wegen Einfriergefahr. Wenn man sie rausnehmen will, muß man den ganzen Brunnen komlett abbauen (die Steine wiegen Tonnen!!!), das kann doch nicht der sinn der Sache sein. Wer weiß Rat?

...zur Frage

Wisst Ihr was das für ein heilstein ist und was für Fähigkeiten er hat?

Titel sagt ja schon alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?