Kann man Bernstein, Amethyst und Aventurin zusammen als Heilstein tragen?

5 Antworten

Grundsätzlich gilt hier, solange du dich damit wohl fühlst, kannst du auf jeden Fall verschiedene Steinsorten zusammen tragen. Aufpassen solltest du nur bei komplett gegensätzlich wirkenden Steinen. Zum Beispiel etwas das beruhigt mit einem Stein der Power und Energie gibt.

Das wirkt dadurch, dass du daran glaubst.

Also glaube an "Viel hilft viel" und du kannst alles zusammen tragen. Glaube an "homöopathische Dosen" und trag dann lieber nur eins.

Ich gebe dir zwei Tipps:

1. Geh zum einem Dermatologen
2. Geh zu einer medizinischen Kosmetikerin

Denn die können deine Hautstruktur oder Hautmischung ermitteln. Falls du dir nämlich irgendeine Creme ins Gesicht klatschst, kann alles nur schlimmer werden!

Heilsteine (Rosenquarz, Amethyst, Bergkristall) entladen und aufladen?

Hallöchen,

ich bin neu im Thema Edelsteine und weiß noch nicht so genau wie ich mit ihnen umgehen soll. Habe mir 3 Steine ausgesucht (siehe oben), wobei der Rosenquarz die 1 Wahl ist (passt gerade zu meiner Situation ohne dass ich mir vorher die Bedeutungen durchgelesen habe). Jetzt habe ich schon im Internet gegoogelt wie ich diese behandeln soll. Leider gibt es viel zu viele verschiedene Infos dazu. Habe gelesen, dass der Rosenquarz mit Bergkristall und Amethyst aufzuladen ist und ich alle drei minimum 1 mal im monat unter fließendes Wasser halten soll. Die Verkäuferin meinte, ich könnte sie jederzeit reinigen, wenn ich mir sowieso gerade die Hände waschen muss. Ist das richtig? Haben sie nach dem "waschen" denn noch Kräfte? Wie lade ich sie auf? Habe sie siet Sonntag und habe jetzt schon das Gefühl, dass der Bergkristall sich stumpf anfühlt. Trage alle drei an einem Lederband um den Hals. Darf ich sie nachts mit ins Schlafzimmer nehmen oder lieber nicht? Weiß auch noch jemand eine Internetseite, wo ich die genaue Bedeutung nachlesen kann? Der Bergkristall unterstützt mich auch, sicherer zu werden im Bezug auf meiner Spiritualität? Stehe da am Anfang einer neuen Entwicklung und fände es bemerkenswert, wenn ich ihn deswegen ausgesucht habe. Danke für die Zeit, das alles zu lassen :-)

...zur Frage

Katzenbrunnen, geht auch gewöhnlicher Zimmerbrunnen mit Leitungswasser

Hallo, ich suche für meine beiden eine attraktive Wasserstelle und habe mir überlegt einen Zimmerbrunnen aus Keramik zu kaufen und mit Leitungswasser zu befüllen, da mir die extra für katzen entwickelten Brunnen eher wenig dekorativ aussehen und daher auch nicht gefallen. Werden hierdurch die Leitungen in der Pumpe durch Kalk verstopft? Habe auch bei ebay so nen Brunnen mit Heilsteinen gesehen: Hier der Link:

http://www.ebay.de/itm/Katzen-Trinkbrunnen-Zimmerbrunnen-Heilsteine-Esoterik-/140908533804?pt=de_haus_garten_tierbedarf_katzen&hash=item20cecd982c

haben diese Steine auf Katzen eine Wirkung? Und ist es wirklich so, dass das Wasser durch diese Steine nicht verdreckt?

Was würdet ihr mir empfehlen? Vielen Dank schonmal :-)

...zur Frage

Heilsteine Reinigen, Entladen und Laden... Hilfe!

Hallo erstmal, Ich bin ein Neuling, was Heilsteine betrifft. Ich möchte es auch ersteinmal nur ausprobieren. Darum habe ich Fragen zum Laden und Entladen:

Kann ich einen Heilstein gleichzeitig Laden und Entladen? (Gereinigten Stein in der Sonne auf Amethystdruse legen) // Was geht besser? Entladen auf Amethyst oder Hämatit? // Was ist besser: Laden bei Sonnenlich bzw. Mondlich oder auf Bergkristall?

Hoffe jemand kennt sich aus und kann mir bei meinen Fragen helfen :-)

...zur Frage

Wie mache ich Serviettentechnik und Farbe auf Steinen wetterfest?

Hallo,

ich möchte verschiedene Steine basteln: mit Serviettentechnik mit Acrylfarbe mit Wasserfarbe

Wie kann ich die dann wetterfest machen, damit sie aus draußen sein können? Muss ich da unterschiedliche Sachen nehmen oder geht für alle drei Varianten dasselbe?

Danke schon mal!

...zur Frage

wie mache ich meinen Gartenbrunnen winterfest?

Ich habe einen Brunnen mit drei Steinen oben drauf. Die Pumpe soll im Winter nicht im Wassert stehen, wegen Einfriergefahr. Wenn man sie rausnehmen will, muß man den ganzen Brunnen komlett abbauen (die Steine wiegen Tonnen!!!), das kann doch nicht der sinn der Sache sein. Wer weiß Rat?

...zur Frage

Wisst Ihr was das für ein heilstein ist und was für Fähigkeiten er hat?

Titel sagt ja schon alles

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?