Schutzfolie von Ikea!

1 Antwort

Versuch es nicht länger selbst, rufe beim IKEA Kundenservice an und schreib gleichzeitig eine Mail. Dann weißt du mehr, oder kannst das Regal umtauschen, falls es ein Fehler bei der Beschichtung sein sollte.

schutzfolie beschädigt?

hallo

ich hab ein i phone mit einer schutzfolie die leider viele blasen hat. ich hab sie versucht wegzuschieben zur seite damit die lift rausgeht ..hat es aber nich schlimmer gemacht ich weiß jz nicht was ich machen soll. eine neue folie will ich jz auch nicht kaufen..:( habt ihr paar tipps wie das weggehen könnte? danke schonmal

...zur Frage

Wie bekomme ich die Ikea-Besta-Tür wieder ab?

Hallo, es geht mal wieder um Ikea. Ich habe einen Besta-Regal, an dem ich zwei Türen anbringen möchte. Ich habe mit oben angefangen und die Scharniere reingeschraubt. Da die Tür jetzt "hängt" und sich das am Scharnier nicht einstellen lässt, wollte ich die Tür wieder abnehmen und es noch einmal probieren. Aber leider bekomme ich die Schrauben vom Scharnier nicht mehr 'raus, wahrscheinlich verkantet. Es geht weder mit Akku-Schrauber noch mit Schraubenzieher. Gibt es einen Trick? Oder muss ein "starker Mann" ran?

...zur Frage

Hat irgendwer Erfahrung mit Online bestellungen bei Ikea?

Ich habe vor kurzem herausgefunden, das man bei IKEA auch online bestellen kann ( http://www.moebelshopsonline.de/online-einrichtungshaus-ikea-hintergrundinformationen-zu-ikea/ ). Hat irgendwer schonmal damit erfahrungen gemacht? Wenn ja, welche?

Bin echt etwas unsicher, ob man Möbel so einfach im Internet bestellen sollte...Aber es spart halt schon zeit.

Schonmal danke für eure Antworten :-)

...zur Frage

Expedit Regal Fach-Trennwand selbst herstellen - welche Möglichkeiten gibt es?

Hallo!

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen. Ich benutze ein schwarzes Expedit Regal als Raumteiler. Nun möchte ich gerne eine Trennwand so in einige Fächer einsetzen, dass ich von beiden Seiten des Regals noch etwas in das Fach stellen kann, es ansich aber nicht mehr durchgängig, also in der Mitte geschlossen ist. Ich habe hier: http://new-swedish-design.de/de/ikea-moebel-apps/expedit-regal/rueckwand-fuer-expedit-regal-1-paar solche "Rückwände gefunden. Allerdings wird das bei mehreren Fächern etwas teuer.

Hat nun jemand eine Idee, wie man so eine "Rückwand/Trennwand" selbst herzustellen kann (vielleicht gibt es ja auch Alternativen zu Holz?) und ob es andere Befestigungsmöglichkeiten, als das Anschrauben, gibt. Es muss ja nur gut aussehen, da es weder zur Stabilität beiträgt noch irgendwelches Gewicht aushalten muss. :-)

Danke für eure Hilfe! :-)

...zur Frage

Siphon Ikea Atlant Waschmaschinenablauf verschließen

Hallo ihr Lieben,

ich hab da ein Problem, ich hatte an dem Ikea Siphon ATLANT eine Geschirrspülmaschine und eine Waschmaschine dranhängen, jetzt steht die Waschmaschine im Bad und die Abflussöffnung ist natürlich offen, hab sie jetzt mal provisorisch mit Folie und Gummi verdichtet hab aber immer angst das die abgeht wenn z.B. die Spülmaschine abpumpt. Gibt es da eine professionelle Lösung ohne direkt ein neues Siphon zu kaufen?

Danke schonmal.

...zur Frage

Steinschlag Schutzfolie für Auto

Hallo, Foliatec ist ja für Qualität bekannt. Habe bei dem Hersteller eine Steinschlag Schutzfolie gefunden die man z.b. an den Radläufen wo das Blech nach innen gezogen ist anbringen kann um lackschäden durch Steinschläge zu verhindern. Das Steinschlag problem in den Radläufen habe ich an meinen Ford Focus auch. Allerdings bezweifle ich dass die folie die mit dem Messschieber nachgemessen 0,1mm Stärke Aufweist von steinschlägen den lack schützen soll. 1mm Stärke würde mich schon viel mehr überzeugen. Das Prinzip der Folie denke ich habe ich verstanden, sie soll die Kraft die durch den Stein entsteht auf eine größere fläche verteilen, sodass der lack keine Schäden bekommt, aber bei einer Stärke von 0,1mm?? Das bezweifle ich, ich denke eher dass der lack trotzdem kleine einschlagkrater von Steinen bekommt aber nichts Rostet da die Folie kein Wasser ran lässt. Zieht man die Folie ab beginnt es aber recht schnell zu Blühen, was denkt ihr? Bietet die folie einen schutz bei über 100 Kmh von Steinen die sich aus dem reifenprofil lösen oder hochgeschleudert werden.

Mfg, comet07

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?