Schulterbreite bei frau

1 Antwort

Hi, vielleicht interssiert Dich auch die Meinung des anderen Geschlechtes;) Es gibt keine Idealmaße, das liegt immer im Auge des Betrachters ...und 90-60-90 ist nur ein Mythos. Vielleicht gibt es eine Figurform, die Frauen und Männer mehrheitlich als besonders ästhetisch empfinden würden, aber niemals 100% der Bevölkerung. Ich finde zB. Schwimmerinen mit ihren breiten Schultern überhaupt nicht unästhetisch. An Deinen breiten Schultern wirst Du nichts ändern können, die bieten aber den Vorteil, dass Du theoretisch mehr "Hüftgold" ansetzen kannst, als Frauen mit sehr schmalen Schultern, ohne dass es zu stark verzehrten Proportionen kommt. Es gibt nun einmal verschiedene Figurtypen, daran solltest Du Dich orientieren, wenn Du das Gefühl hast, unpassend gekleidet zu sein. Ich habe hier noch einen Link für Dich, aber die Kommentare zu dem Video sagen auch Alles, meistens Kopfschütteln.Ich fand das aber mal interessant zu sehen, und mach Dir nicht zu viele Gedanken. LG. :)

http://www.frauenzimmer.de/cms/mode-beauty/typberatung-stylingtipps/figurtyp-lolipop-sanduhr.html

wollte schreiben: verzerrt, nicht verzehrt ;)

@Tagtraeumer123

danke :)

hmm.. ja ich hab mir grad auch so überlegt. vllt. ist 37 Schulterbreite doch nicht so breit! Ich muss mich irgendwie damit abfinden :)

@Eylamaus

Ich habe 55 cm als Mann, also bist Du für mich und für viele andere "schmal" :) Ist also alles im grünen Bereich !!!