schulschwimmen! bikini oder badeanzug?

17 Antworten

Also ich habe immer einen Badeanzug getragen, die Jungs in unserer Klasse waren ein bisschen perwers. An deiner Stelle würde iuch erst mal einen Badeanzug anziehen und kuken was die anderen Mädchen in deiner Klasse machen.

Den Eindruck von HelinHaHa kann ich bestätigen, dass die Lehrer Badeanzüge bevorzugen. Bikini sieht mehr nach Freizeitschwimmerin, Strand und Urlaub aus, Badeanzug jedoch nach Sport. Wenn du nicht gerade eine gute Schwimmerin bist, solltest du den Eindruck einer Gelegenheits- und Launeschwimmerin nicht noch durch deine Bekleidung unterstreichen.

Was ist Schlimmer Schlimmer Schulschwimmen oder Schultanzen?

Mein Freund #Florocopter meint dass Schulschwimmen viel besser ist als tanzen. Er hat jedoch nie wirklich selbst Schulschwimmen gehabt da er nicht ins Wasser darf wegen einer Krankheit. Ich hingegen habe seit 10 Jahren Schulschwimmen und finde es Katastrophal. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was ist besser? Bikini oder Badeanzug?

Wir gehen von der Schule aus demnächst schwimmen. Was ist dann besser Bikini oder Badeanzug?

...zur Frage

Hilfe ich hasse Schulschwimmen

Was soll ich machen.. ich hab am Dienstag wieder schulschwimmen und ich hasse es einfach zu schwimmen! ich hab schon sehr oft nicht mitgemacht .. so langsam wird es mir peinlich wieder meiner Lehrerin zu sagen das ich meine Periode habe... Hilft mir bitte :(

...zur Frage

Diskrete Inkontinenzbadeanzüge für Schulschwimmen, die nicht von Suprima sind?

Hallo, ich, weiblich, 16 habe ein problem. Ich habe eine Blaseninkontinenz, die immer dann auftritt, wenn ich mich dusche oder schwimme... Jetzt haben wir Schulschwimmen bald wieder und der Schulleiter hat gesagt, wir dürfen nur im Badeanzug mitschwimmen. Da ich sonst immer einen Inkontinenzbadeslip von Suprima zum Bikini getragen habe, frage ich euch jetzt, ob ihr diskrete Inkontinenzbadeanzüge bzw. Onlineshops dazu habt. Ich freue mich auf eure ernstgemeinten Antworten! PS: Dies ist kein Troll!!

Bitte, bitte antwortet auf meine Frage, es ist mir sehr wichtig und ich wollte dieses Thema eigentlich schon letzte Woche ansprechen...

LG Eure Tabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?