Schulkameradin auf Party befummelt.Wie soll ich mich in der Schule ihr gegenüber verhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verhalte Dich am Montag ganz normal. Geh zu ihr hin, frage wie es ihr geht , setze ein dezentes Lächeln auf und frage nach dem Folgetag und was sie gemacht hat.

Wenn sie, wie Du geschrieben hast, nichts gegen die Berührungen hatte, brauchst Du Dir keine Sorgen machen.

Anhand ihrer ersten Reaktionen, ob Du mit einem Lächeln empfangen wirst oder mit einem verärgerten Gesicht, erkennst Du, ob Du weiter Fragen stellst und wie es weitergeht.

Apfel072
Fragesteller

Ich würd ja zu ihr hingehen, allerdings bin ich eher ein etwas schüchterner Typ und sie ist meistens immer von ihren Freundinnen umgeben, daher weiß ich nicht ob das mit dem ansprechen was wird. Trotzdem aber Danke.

divided2011  25.06.2017, 01:46
@Apfel072

Wenn es Dir Spaß gemacht hat, Du sie magst, nimm den Mut zusammen und spreche sie ganz normal und freundlich einfach mal an. Du merkst es an bestimmten Reaktionen, ob sie interessiert oder abweisend ist. Vielleicht mal einfach fragen, wie es ihr geht und ob ihr zwei mal etwas zusammen machen wollt. Du kannst nur gewinnen, wenn Du es nicht wagst, hast Du jetzt schon verloren

Apfel072
Fragesteller
@divided2011

Leichter gesagt als getan.Aber ich denke ich guck ertmal wie sie am Montag reagiert und handle dann dementsprechend.

Freu Dich auf die NÄCHSTE Party mit Ihr. :-P

Warum hast Du sie nicht weggeflankt?

Apfel072
Fragesteller

Hätte ich ja wenn wir beide noch mehr Alkohol intus gehabt, ich mich getraut hätte und nicht irgendwann ihre Freundin da aufgetaucht wäre, die sie da weggeschleift hat.

shapre  25.06.2017, 01:46

Ach shlt. Dumm gelaufen, Bro. Beim nächsten mal klappts bestimmt besser. Trink nur nicht zu viel.

Kerstin1723  25.06.2017, 01:52
@shapre

Ausserdem war der andere Kerl ja auch noch an ihr dran. Also wäre es ein Dreier geworden, bevor die Freundin von ihr kam. Ab dann wäre es ein Vierer gewesen. :-D

Apfel072
Fragesteller
@Kerstin1723

Ne so eine ist die Freundin nicht.Die hat uns ja schon als Perverslinge bezeichnet weil wir sie ein wenig angefasst haben.

nspy99  25.06.2017, 02:06

Hahaha ich lache Tränen bei diesen Kommentaren 😂

Was das ganze damit zu tun haben soll, dass du sie als gutaussehend bezeichnest, verstehe ich nicht. Wenn sie 'schlecht' aussehen würde, würdest du dir jetzt keine Gedanken machen?

Ansonsten: Warte doch einfach ab, wie sie am Montag reagieren wird.

Apfel072
Fragesteller

Ich denke das ist eine gute Idee.