Schuhe wegen falscher Größe zurückgeben?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Vans unisex sind, wird es ganz schwer den Verkäufer davon zu überzeugen. Und des Weiteren muss ich sagen, dass mein Mann und ich die gleiche Schuhgröße hatten und ich dann immer für ihn die Schuhe anprobiert habe...........also es gibt keinen Unterschied in der Größe. Manchmal fallen Herrenschuhe weiter aus, aber da es auch unterschiedliche Weiten gibt, fällt das Argument auch weg. Wenn sie dir etwas zu groß sind, pack dir ne Einlage rein, dann merkst du das bischen garnicht.

DEnk doch darüber nach. Inwieweit wäre noch jemand bereit die Schuhe zu kaufen? Neu sind sie nicht mehr und Gebrauchspuren sind vorhanden. Ich glaube nicht, daß man die Schuhe zurücknimmt. Es sei denn sie wären Mangelhaft und das sind die nicht, denn die sind nur zu groß. Du hättest Sie zu Hause auf dem Teppich ausprobieren dürfen aber nicht einen ganzen Tag auf der Straße. Ich denke es sieht schlecht aus. Aber probieren kann man es trotzdem mal.

bestimmt nicht vor allem wenn es ein unisex schuh ist

normal ist es ein fehler des angestellten also ja

kommt drauf an... wenn du sagst dass die vekäuferin dir nicht das gegeben hat was du wolltést hättest du eine chance... aber es kann auch sein das die verkäuferin sagt dass sie die schuhe nicht mehr nimmt weil du sie schon anhattest... kommt auch auf die verkäuferin an bei der es umtauschen lässt