Schuhe der Marke "Sommerkind"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Norlicht,

du hast Recht, Sommerkind zaubert schickes Schuhwerk. Ich war auch beim Suchen und fand http://www.werdich-shop.de Da kannst Du u. a. nach die Marke Deiner Wahl eingeben. Sommerkind ist auch dabei. Es sind nicht alle Modelle aber schon mal mehr als auf der gleichnamigen Internetseite des Herstellers, incl. Preis. Viel Glück :-) Deine Anfrage ist ja nun schon ein bissel her aber vielleicht hilft´s Dir ja trotzdem.

Schuhhaus Dielmann in Darmstadt hat alle Modelle:-) Darmtadt, das ist die Nummer Eins, Darmstadt, nicht Frankfurt oder Mainz, Darmstadt, den Rest kannst du vegessen, Darmstadt, wir machen Party für ganz Hessen

Sommerkind mögen schick sein, aber sie taugen nix. Nach 3 Monaten löst sich die Sohle. Für den Preis -> Müll. Hände weg!

Und warum finde ich bei Google diese Schuhe?

http://www.sommerkind.de/

Weil du ein Genie bist...

  • NEIN, sondern weil ich bereits in der Fragestellung "wenig befriedigende Resultate" erwähnte. Diese Seite gehört dazu, denn dort sind lediglich vier Modelle zu sehen, welche man nicht online bestellen kann. Nicht einmal der Preis wird genannt.
0