Schuhe bei flightclub

1 Antwort

Alternativen zu anderen Anbietern gibt es kaum, wenn man Originalware bestimmter Schuhe haben will, die man woanders meist vergeblich sucht.

Versandkosten aus den USA, fällige Abgaben beim deutschen Zoll,19% Einfuhrumsatzsteuer auf den Warenwert (Kaufpreis zzgl. Versand) und Drittlandszoll (ca. 17%) muss man da dann schon in Kauf nehmen. Und Bestellungen sollte man sich sehr genau überlegen und wissen was man da ordert. Siehe AGB.

All sales with Flight Club are final.

Auf Deutsch: Kein Umtausch möglich. Also nur etwas für Leute, die genau wissen was sie wollen/bestellen und auch bereit sind, die entsprechenden Preise zu bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF