Schützt ein tampon mini oder normal 8 stunden?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

normalerweise sollte man ihn alle 3-4 stunden wechseln. egal wie stark deine Blutung ist. fange mit mini an und halte dich erst mal an die 4 stunden. Dann mit der zeit wirst du sehn wie lange er hält. ein tipp: immer noch eine schmale dünne binde benutzen,bis du herausgefunden hast,wie lange er hält.so bist du immer auf der sicheren seite.wenn du dann eine zeitlang die minis benutzt hast kannst du problemlos umsteigen auf die grösseren.

itsjessy12
Fragesteller

danke für die hilfreichen antworten!

Ich kann dir sehr die Marke o.b. empfehlen und ganz besonders die Sorte Flexia. Diese haben Flügel dran. Sind einfach einzuführen und halten länger als andere ;-)

Wenn Deine Regel starkt ist,dann musst Du den Tampon öfters wechseln, da hält keiner 8 Stunden. Besser nach 2 Stunden wechseln.

das richtet sich nach der stärke deiner Blutung,...aber 8 Stunden,wird sich bei starker Blutung,auch bei den "großen" nicht ausgehen,...

hi, eine genaue zeit kann man nicht sagen da deine blutungsmenge nicht immer gleich ist also musst du nach deinem gefühl handeln und wechseln