schülerzeitung ideen?

2 Antworten

also wir ham auch ne schülerzeitung.. da war letztes mal das thema Zukunft.. da wurden dann 3 schüler + ein Lehrer (ein schüler aus der fünften jemand aus der neunten und noch jemand aus der zwölften) befragt (sie sollten schreiben wie sie sich die welt in 1.000 jahren vorstellen...)

MausiSmile24
Fragesteller

hört sich gut an!haben das viele gelesen???

Nimm doch ein paar Lehrer auf die Schippe oder euren Direktor. Dabei ist natürlich der richtige Ton wichtig. Es sollte nicht beleidigend sein, sondern auf hohem Niveau humoristisch. Besondere Macken oder Ticks von Personen oder lustige Ereignisse im Schulalltag eigenen sich sehr gut.