Schülerausweis, wie lange dauert das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns ist das auch so das wir den sofort bekommen. Wir müssen dann nur noch die Daten eintragen, Foto einkleben etc. und fertig :D

ich hab meinen sofort bekommen :)

Ist der noch aus dem gelben Papier (wie damals bei mir)???

Dann kannst du ihn evtl. sofort bekommen oder evtl. in der nächsten Pause abholen. Kommt darauf an, wie die Sekretärin gerade Zeit hat.