Schrumpffolie weiß oder transparent?

1 Antwort

Hehe :) Ja, deine Faszination kann ich sehr gut verstehen. Ich glaube das geht vielen Bastlern so - Schrumpffolie will und muss man einfach mal ausprobieren. Ehrlich gesagt denke ich ob weiß oder transparent ist eine Geschmacksfrage. Mir persönlich gefällt weiß besser, weil da der Kontrast wenn man hinterer (teilweise) coloriert, bedruckt oder bestempelt oder etwas anderes anstellt starker ist. Aksi meine Stimme geht an weiß - transparent finde ich etwas fad. Wenn Du allerdings den "Durchschaueffekt" von einer Seite haben möchtest - zum Beispiel bei Knöpfen etc. dann kann durchsichtige Folie gut sein. Dein Chibi wäre dann auf der Unterseite des Knopfes und obendrauf noch eine Schicht geshrinkter Folie. Es kommt halt echt ganz drauf an, was Du damit machen möchtest...

Ryuka12
Fragesteller

Okay, danke ^^ Ich höre mal auf deine Stimme und kaufe mir weiße Schrumpffolie :)