Schriftart in PDF wird nicht in GoodNotes (auf dem iPad übertragen)?

1 Antwort

Es kann sein, dass die Schriftart nicht eingebettet ist in der PDF. Wenn das der Fall ist, wird beim Öffnen der PDF im System geschaut, ob die Schriftart vorhanden ist. Falls nicht, wird eine andere Schriftart verwendet. Ist die Schriftart aber in der PDF eingebettet, wird sie sozusagen mitgespeichert. Das muss man beim Erstellen und Speichern der PDF aktivieren.