Schreibmaschine von Hermes?

Hier noch ein foto der machiene

P.S.auch hilfreich währe wann die herme speillard auf dem markt kamm und wider ferschwand

1 Antwort

Hallo Antikspezialist,

um die Herstellungszeit rauszufinden, bräuchte ich die Serien-Nummer von der Hermes Schreibmaschine.

Korrekt ist Paillard

Es gibt verschiedene antike Schreibmaschinen von Hermes. Über den Hersteller Hermes gibt es im Internet sehr viele, hilfreiche Informationen. Wenn Du es willst, suche ich Dir diese gerne raus.

Wenn es Dir möglich ist, vielleicht ein gutes Foto hochladen:

Über das Menü "Details zur Frage ergänzen" kannst Bilder nachträglich einstellen

Margita1881  28.02.2021, 08:15

Ich bat um die Serien-Nummer !!! (hat jede Schreibmaschine) deshalb kann ich die gewünschte Herstellungszeit auch nicht rausfinden!

Aber Informationen über Hermes hab ich für Dich:

https://sommeregger.name/typewriters/collection/HERMES.html

Margita1881  28.02.2021, 09:31
@Margita1881

P.S.auch hilfreich währe wann die herme speillard auf dem markt kamm und wider ferschwand

Hilfreich wäre gewesen, mir die Serien-Nummer zu verraten.

P.S.: Ein schwieriger Fall.