Schon 2 Monate keine Periode, 16, Jungfrau.?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwangerschaft von Selbstbefriedigung.. wo sollen denn die Sp*ermien herkommen :D?!

Das ist normal, grade in jungen Jahren kann es sein das die Regel total unregelmäßig kommt.. teilweise monatelang ausbleibt.. da solltest du dir keine gedanken machen :)

ansonsten such den FA auf und frag den nochmal, wenn es dich beruhigt :)

Liebe grüße Luna

Ich weiß es ist schon 6 Jahre her aber es gibt bestimmt noch Mädchen/Frauen die das gliche Problem haben wie ich auch hatte.

Einer der Gründe warum die Periode ausbleiben kann, ist dass man zu wenig isst. Esst einfach das was euch schmeckt und viel davon. Es kann auch gesundes sein aber der Körper braucht die Energie um zu funktionieren.

Bbesonders in jungem Alter kriegen Mädchen oft Probleme mit essgestörten Verhalten.

Bitte passt alle auf euch auf, denn das ist es nicht wert. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich sondern akzeptiert euch wie ihr seid. Wunderschön

<3 ~N

Habe jetzt das gleiche was ist bei dir rausgekommen???

Ich auch :((( ..???

2

Was möchtest Du wissen?