Schönheitsideal in Kuba

1 Antwort

dort darf die frau noch weibliche rundungen haben! an manchen stellen umso mehr, desto besser. habe mich als frau in meinem jahr dort unglaublich wohl gefühlt! besser als hier wo die schönheitsideale von magazinen und tv vorgegeben werden. hier war ich immer die blade (dicke), obwohl lt. BMI nicht übergewichtig - dort hats den männern gut gefallen! mittlerweile wär ich denen zu dünn ;-) glg

RRusheMoviez  03.12.2015, 02:30

Glaubst du das ( haben die es dir vorgegaukelt ) oder ist das echt so ?

trelos  17.12.2015, 12:08
@RRusheMoviez

Schätzchen, ich bin alt genug (leider ;-) ) um zu wissen wer mir was vorgaukelt oder nicht. Und in einem Jahr bekommt man alles mit! Es betrifft generell den ganzen südamerik. Raum.