schöne Mädchenfilme?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

cinderellastory, plötzlich Prinzessin, Raise your Voice, Ein verrückter Tag in New York

StarStruck - der Star der mich liebte, Another Cinderella Story (ist mit Selena Gomez), Cinderella Story - Es war einmal ein Lied, Rock It!, Freche Mädchen (1,2), Türkisch Für Anfänger [gibts auch als Serie; gleicher Name; hat 3 Staffeln], Rache ist sexy, Frontalknutschen, Girls Club, 10 Dinge, die ich an dir hasse, Clueless - Was sonst?, Girls United, 17 - Mädchen sind die besseren Jungs, Mädchen, Mädchen (1;2), Coyote Ugly, Zum Glück geküsst, Eine für 4, Plötzlich Prinzessin, Sex and the City, Super süß und super sexy, Dirty Dancing (1;2), American Pie, Mean Girls, She's the Man, Natürlich Blond (1;2), KeinOhrHase, Kokowääh (1;2), Der Teufel trägt Prada, Was Mädchen wollen, Die Kentnisse einer Highschool-Diva, Sommer, La Boum (1;2), Französisch für Anfänger, Sex nach Alphabet, Ey Mann, wo ist mein Auto?, Vollidiot, Mamma Mia, 27 Dresses, Der 16. Wunsch, Love Vegas, Verrückt nach Mary, Eiskalte Engel, Die Eisprinzessin, Ungeküsst, Wie ein einziger Tag, Hals über Kopf, Liebe auf Umwegen, Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?, Eine oder Keine, Den Einen oder Keinen, Liebe braucht keine Ferien, Voll verheiratet, Tatsächlich Liebe, Die Girls von St. Trinian, Beim ersten Mal, Wild Child - Erstklassig Zickig, Shopaholic, LOL - Laugh Out Loud (es gibt zwei - einen aus Frankreich und einen neueren mit Miley Cyrus), Dreizehn, Die Wilden Hühner, (davon gibts echt viele :D) Ein verrückter Tag in New York ,Twilight (New Moon,,,, blablabla und so viele ;)), Die Clique (für etwas jüngere halt), Lemony Snikes - Rätselhafte ereignisse, Kids, Raus aus Amal, Road Trip, Zatura, Plötzlich verliebt, Spy Kids (1;2), S.H.I.T., Super Sweet 16, Rebelle in Turnschuhen, Eurotrip, Große Mädchen weinen nicht, Penelope, Dr. Doolittle (1;2;3;4;5), Summertime Blue, iCarly - iGo to Japan, College, Die Rote Zora, Hände weg von Mississipi, Lebe deinen Traum ,Der perfekte Mann, Tintenherz ,My Girl (1;2), Raise your Voice ,Marley und ich, Honey ,Mit dir an meiner Seite, 17 AGAIN ,Freaky Friday, Aquamarin, Hannah Montana Der Film, PS: Ich liebe dich, Der Klang des Herzens, Saw, Hanni und Nanni (1;2), La Boom - Die Fete, Paula's Sommer ,Hairspray, High School Musical (1;2;3), ZweiOhrKüken ,Dance Flick ,Date Movie ,Fantastic Movie ,Disaster Movie, Party Date - Per Handy zur großen Liebe ,Camp Rock (1;2), Lieber lieber lieber indisch ,Bride Wars, Beastly. Juno ,2girls1cup, Das Haus am Fluss ,Weil es dich gibt, Nur mit dir. Solange du da bist. Die Glamour-Clique - Cinderellas Rache ,It's a boy girl thing, Selbst die Braut, Einfach zu haben, Harte Jungs, Triple Dog, Prom - Die Nacht deines Lebens ,Step Up, Das wandelnde Schloss, Hilfe, mein Tagebuch ist ein Bestseller ,The girl next door ,Brautalarm ,Ritter aus Leidenschaft, Lost and Delirious, Magic Mike, Plötzlich Star, Für immer Liebe,Die fabelhafte Welt der Amelie, Freunde mit gewissen Vorzügen ,Pitch Perfect ,Das Schwiegermonster, Rapunzel neu verföhnt, Tatsächlich...Liebe, Verwünscht, Die Hochzeit meines besten Freundes, Strike - Mädchen an die Macht, Der Zauberer von Oz, TITANIC!!..... So... ich glaub das reicht :D

Französisch für Anfänger total schöner und lustiger Liebesfilm!!! 10 Dinge die ich an dir hasse.