schöne klavierlieder für fortgeschrittene

4 Antworten

Die fabelhafte Welt der Amelie Piano Cover
oder
A river flows in you
Sind meiner Meinung nach so ziemlich die schönsten Klavirstücke der Welt. Aber wahrscheinlich noch etwas zu schwer oder? ^^'

LaylaXoxo
Fragesteller

die beiden hab ich leider auch schon :)

Wahrscheinlich kenntst du das schon aber Una mattina ist sehr schön

Spiel die Lieder von Twilight. Die sind sehr schön und ich glaube auch eine kleine Herausforderung. Ich spiele zwar kein Klavier aber ich finde die Musik schön. Ist zwar nicht unbedingt so ähnlich wie die anderen Komponisten aber die Lieder sind sooo schön... The river folows in you

https://www.youtube.com/watch?v=sG6ZHb_Ay9g

PS: Tut mir leid wenn die Lieder von den gleichen Komponisten ist aber ich kenne mich nicht gut aus.