Schöne Geschenke für traurige Menschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich persönlich finde immer Bilder schön, habt ihr gemeinsame Bilder, evt. auch lustige Bilder? So kann sie sich an die schönen Zeiten erinnern. Oder habt ihr euch noch nie getroffen, sondern kennt euch nur übers Internet oder so..?

Meron
Fragesteller

doch ich kenne sie persönlich. leider haben wir aber nicht all zu viele bilder zusammen gemacht :( trotzde, danke. (:

-irgendwas von sheepworld (finde ich persönlich echt süß) -eine CD -ein Buch