Schnittprogramm mit mehreren Spuren?

6 Antworten

Oder du gehst auf Piratebay, ladest dir ein Torrent herunter und crackst dir zum Beispiel After Effects, Premiere Pro oder Sony Vegas.

Keiner kauft sich den scheiss, ist nicht bezahlbar für jemand in der Ausbildung.

herja  08.08.2017, 13:37

Illegale Antworten sind IMMER die schlechtesten Antworten!

Arazorn  08.08.2017, 13:52
@herja

Ich danke dir das so fleissig alle kommentare beantwortest aber du hast die Frage nicht gestellt also kannst du nicht entscheiden ob die Antworten hilfreich für den Fragesteller sind oder nicht.

Wenn ihn meine Antwort stört kann er mir das auch selbst schreiben.

Hi,

dafür gibt es doch genug Freeware:

Video Pad Editor

VSDC Free Video Editor

Shotcut

OpenShot Video Editor

Und Freeware für Fortgeschrittene:

DaVinci Resolve 12.5.6

Hitfilm Express

Ein Open-Source Programm würde ich dir empfehlen: http://www.openshot.org/

Ist kostenlos, frei nutzbar und sieht gar nicht schlecht aus ;) Selber hab ich es noch nicht ausprobiert, aber wollte bald auch machen.

Kostenlos kommst du da leider nur mit kostenlosen Testversionen z.B. von Camtasia bei weg, sofern ich weiß.

herja  08.08.2017, 13:36

sofern ich weiß.

Dann weist du viel zu wenig um diese Frage zu beantworten.

AVID kann das und ist echt gut

herja  08.08.2017, 13:34

klar, nur nicht kostenlos!