Schnitt ausrechnen wie zählt man LKs?

1 Antwort

Bist du gerade in der 12. oder 13.? Weil wenn du Abschlussklasse bist erfährst du es ja spätestens in 2 Wochen.

Gehe auf ein Wirtschaftsgymnasium, deswegen ist es bei uns etwas anders. Es müsste aber generell gelten dass du nur 36 Kurse abrechnen musst. Da werden automatisch die besten ausgesucht, Hauptfächer und manche anderen Fächer sind jedoch verpflichtend abzurechnen, bei manchen ist es frei. Bei uns haben wir Profilfächer, die wohl gleichzusetzen sind mit LK bei euch und diese werden bei uns doppelt abgerechnet.

geomecry
Fragesteller

habe G8 und bin in der 11., heißt ich mache nächstes Jahe Abi :) danke für die Antwort