Schnellstart bei 45er Roller?

3 Antworten

Entweder batterie zu schwach oder zu leicht die bremse gedrückt vil auch länger den starter halten und warten opder auch ein tipp hinterbremae plus starter und gleichzeitig ein wenig gas geben

Mal versucht den eStarter länger zu drücken? Bei meinem ist es egal welche Bremsen ich ziehe. Versuch mal die vordere Breme zu ziehen. Kann auch der Bremslichtschalter defekt sein, der gibt nämlich das Signal zum Starten.

Ich tippe darauf, weil bei Kickstarter braucht man keine Bremse ziehen, zumindest bei meinem alten 50er

Woher ich das weiß:Hobby

Das hat mit Schnellstarten überhaupt nichts zu tun.

Wenn Du den Motor antrittst, dann springt er an...
Wenn Du auf den Starterknopf drückst übernimmt diese Aufgabe der Anlasser.

Das wars dann auch schon.

Wie man einen E-Starter bedient ist selbsterklärend, bzw. hast es ja schon geschrieben :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung