Schnell in Metin2 Lvln

5 Antworten

Am schnellsten levelt man immer noch auf die Methode, indem du dir zuerst EQ machst, und dann dich levelst.

Solltest du schon Sachen für ein höheres Level haben, kannst du dir ja jemanden suchen, der dich gegen Bezahlung levelt.

Im Grunde hilft dir aber schon alles mehr beim Leveln weiter, als in Foren/Plattformen zu fragen, wie man sich levelt..

Eq machen => Ganz viele Monster töten

Welche Server spielst du ? Ich kann dich hochziehen bin lv 65 habe Aura G3 Eq ImBa etc.

docdrextinte
Fragesteller

tarvos ich heiße MiZUPlaYer

iPandaOy  28.03.2015, 22:31

Bin in Sycorax unterwegs :)

docdrextinte
Fragesteller
@iPandaOy

kannst du mich hoch ziehen ich hab mir neuen chara gemacht bei dem server wo du bist ich heiße MiZuGaMer

Am besten fragst du jemanden ob er dich hoch zieht. Freunde dich einfach mit jemanden an :)

Kommt drauf an welches lvl du bist

docdrextinte
Fragesteller

bin lvl 16

Bis lvl 30 kannst du auf Map1 und Map2 lvln. Dann solltest du dich schon im Orktal rummachen.