Wie lange dauert es von level 1 auf 75?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also es kommt natürlich drauf an ob du Neueinsteiger bist oder ob du EQ oder Freunde hast die dich Supporten. Also als Newbie denke ich mal dass man am Besten während eines Events anfängt. Da würde ich aber dann nicht direkt auf 75 gehen. Wenn dus aber trotzdem willst denke ich brauchst aber schon so en halbes Jahr wenn du dann auch noch ordentliches EQ haben möchtest. Mit Push (Freunden /EQ / IS) schaffst du das in 1-3 Tagen xD. Also pauschal lässt sich nix sagen :D

Kommt auf mehrere Punkte drauf an

-gibst du Geld aus für den IS(ItemShop) dort kann man Erfahrungsringe... kaufen

Hast du schon EQ( Equipment) packst du alle Mobs?
Und paar weitere Punkte

2

Also Nunja ich selber nicht, ich werde eher gelevelt und ja ich habe erfahrungsringe etc mein Kollege ist schon ein richtiger Freak. Er zockt zum Teil 18 Stunden am Tag.

0

Sehr lange ;)

2

also Ich bin jetzt schon Level 80, aber vielen Dank für deine „unnötige Antwort“ ^-^

0
5
@Mstsn44