SCHNELL HELFEN BITTEE?

3 Antworten

Selbstbeherrschung ist wohl dein Stichwort.

Ja, das kann man lernen.

Schau dir ein lustiges/unterhaltsames Video an. Kann beruhigend sein :D

Ansonsten leg dich einfach mal hin und versuch zu entspannen.

Atme ganz tief, leg dich aufs Bett. Versuch mal in dei. Kissen zu schreien. Hat mir als Kind geholfen. Lass alles raus, man hört nichts :) und fokussiert dich- was ist dir wichtig? Was macht dich glücklich? Denke an den letzten Moment in dem du lachen musstes. Ansonsten versuch deine Fäuste mal ganz fest zusammen zu drücken. Du schaffst das! Wenn du jetzt was kaputt machen würdest, müsstest du dass neu kaufen und Geld ausgeben. Diese Person ist es nicht wert.