schnell geld bei skiregion simulator 2012 bekommen nur wie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz einfach eigene dateien - My games - Skiregion simulator 2012- Savegame 1-6 anklichken dann carrer savgame (oder wie auch immer einfach dass allererste was da steht) anklicken in wordpad schieben und dann bei mony einen belibigen betrag eingeben (dabei muss das spiel aus sein) dann 2.Speichern kleinmachen und losspielen . so ich hoffe ich konnte dir helfen allerdings kannst du nur belibige beträge bis 999999999€ eingeben ab z.B10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000€ erscheint in der leiste nur noch 1€ davon nicht iritieren lassen ok ich hoffe ich konnte helfen

My Games - Ski-Region Simulator - Savegame 1-6 (dein savegame) - carrer savegame. Dort bei Money dein Guthaben eintragen, fertig. PS: Bei Modhoster gibt es ein Mod, mit dem man mit der Tastenkombt Strg + Alt Gr + Hupe (0) 1 Mio. überwiesen bekommt. Downloadlink unten: http://srs-2012.modhoster.de/mods/srs-money

Hallo,

wie im richtigen Leben - vermutlich gaarnicht........oder cheaten (aber ob das wirklich spass macht)

Grüsse + viel Erfolg - Deti

es ist gaaaannnz simpel. den allerersten lift den man im anfang hat verkaufen,speichern,aus dem spielstand aussteigen, einsteigen und dann hast du das geld uuuuuund das beste den lift haste auch wieder und das kannst du immer wieder machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!hahaha ssooooo simpel!!!!!!