Schnell Donuts in Hero Zero

3 Antworten

es gibt eine ungerechte art um an donuts zu kommen(ich benutze sie nicht): mach eine aufgabe wo du donuts bekommst und verstelle die zeit des computer so weit nach vorne das die quest gerade noch ne sekunde geht und schon ist sie erfüllt nachteil: manchmal hängt sich herozero dann auf aber es funktioniert herozero merkt soetwas auch nicht da es nicht kontrolliert wird. aber ich finde es eigendlich nicht so schön wenn jemand sozusagen cheatet.

Lukas  29.04.2013, 15:34

Das funktioniert schon ewig nicht mehr.. die Zeiten sind alle serverside.

Logg dich einfach 7 tage lang täglich ein dann loggst du dich nen Tag nicht ein und wiederholst das ganze durch den einloggbonus kriegst du dann alle 7 Tage dounuts

Wenn du ein hohes Level hast und länger nicht mehr online warst, kommt eine E-Mail. In der E-Mail steht, dass, wenn du dich einloggst, du 30 Donuts bekommst. Ich hab die schon sehr oft bekommen und klicke immer da drauf, kriege die Donuts und warte dann bis die E-Mail nochmal kommt.