Schnaps besser runterschlucken?

8 Antworten

Ein ziemlich verrückter Vorschlag, trink keinen Hochprozentigen mehr. Warum willst du freiwillig Olivenöl oder andere Dinge schlucken damit du den Schnaps besser trinken kannst? Dein Körper sagt dir doch, dass du es lassen sollst, was willst du denn noch?

kkimNik
Fragesteller

Irgendwo hast du schon recht, überlege mal nur auf leicht Alkoholische Getränke umzusteigen.

Fang wirklich über die zeit an zu trinken...

Du sollst natürlich kein Alkoholiker werden, aber auf den nächsten feiern, Partys oder sonst was lass das Bier weg. Manche Menschen vertragen es nicht, wenn man zu viel verschiedenen Alkohol trinkt. Versuche wie gesagt dich nur auf shots und "harten" Alkohol zu konzentrieren, dann wird es schon. Ansonsten verträgst deine leber keinen harten Alkohol, aber das muss dir nicht peinlich oder so sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich hab da mal was für Schnaps gehört:D also.. 1. Du leckst die über den Handrücken und streust Salz drüber. 2. du trinkst das Schnapsglas 3. Nachdem du es getrunken hast leckst du das Salz ab und beisst in eine Zitronenscheibe. Ich hab das mal gehört, bin mir aber nich so sicher:D Kannst es ja mal Probieren:)

kkimNik
Fragesteller

Das macht man doch nur bei Tequila :)

mit cola etc nachspülen, nase zuhalten beim trinken, einfach denken es wär wasser!

schillibilli  30.12.2013, 01:20

Was für ein Schwachsinnkommentar. Alkohol ist kein Lutschbonbon.

Auch, wenn du es nicht hören willst: Wenn es dir sogar "hochkommt", warum trinkst du es dann?

kkimNik
Fragesteller

Damit meint ich, dass mir übel wird. Mich übergeben tuh ich in der Regel eig. davon nicht