Schmutzige(Sklaven) Aufgaben erledigen!?

1 Antwort

Heißer Wachs (auf sichere Kerzen achten), squatten mit Nippelklemmen die an Seilen sowohl nach unten als auch nach oben befestigt sind, sodass du gezwungen bist zu squatten, wenn du nicht extreme Schmerzen erleiden willst. Chastity-cage mit Stacheln und den Schlüssel in nen timed-safe werfen... edit: Bist du sub oder dom?

AnnaDJohnson
Fragesteller

dom

Phoder  20.07.2018, 20:48
@AnnaDJohnson

Naja da kann man seiner Phantasie ja freien Lauf lassen. Dildo hinten rein, dann darauf abspritzen und sauberlecken müssen zum Beispiel

20Phil08  10.06.2023, 18:10

Dom wer sub ist meldet euch auf insta bei (binherr23)