Schmeckt euch Sperma?

5 Antworten

Hey linja80,

ich bin zwar ein heterosexueller Kerl und habs noch nicht versucht, mir wurde aber von Mädels erklärt, dass das Sperma abhängig davon, was der Mann gegessen und/oder getrunken hat, extrem unterschiedlich schmeckt. Wie stark diese Beeinflussungen sind, sind natürlich immer relativ. Einmal wurde ich aber sogar von einer Dame darauf hingewiesen, dass ich das nächste Mal nicht so scharf essen sollte, weil sie Scharfes nicht so gut ab kann xD

Grundsätzlich würde ich aber sagen, dass nur eine Minderheit den "grundsätzlichen Sperma-Geschmack" (wenn man das so sagen kann) mag.

Hoffe, das hilft :-)

LG The Snag

Na klaro! Ich schütt mir das Dotter eimerweise runter!

Soll übrigens gesund sein, denn da sind ja Vitamine und Proteine drin! Mjammi!

Bin nicht so der Fan von sperma, weil ich die Konsistenz nicht so sehr mag. Der Geschmack an sich ist ganz... neutral. Also weder mögen, noch nicht mögen