Schmeckt dieses grüne Seetang oder wie das heißt das was auch beim sushi ist gut?

4 Antworten

meiner meinung schon aber würde es auf jeden Fall mit Reis und Fisch essen (Sushi), die Kombination macht es aus. Natürlich kannst du es auch so snacken, aber ich persönlich finde ich es ohne nicht etwas lame

Das ist wie bei jedem Lebensmittel ein persönlicher Geschmack und eine Vorliebe. Mir persönlich schmecken sie nicht besonders.

Naja, gehört halt eigentlich bei deiner typischen Sushirolle dazu

Mir schmeckt's nicht so, weil es mich an Fisch erinnert

Das heißt Nori, ist wie du schon richtig geschrieben hast Seeteng, der geplättet und geröstet ist.

Geschmacklich sehr Umami und leicht nussig. Rundet Sushi sehr gut ab.