Schmecken die Jack Daniels in der Dose?

2 Antworten

Ich finde die Mische gut, lässt sich gut trinken. Schmeckt vorallem nicht so süß ich mag das. Bin eigentlich nicht so der Jacky Cola Typ, sondern kaufe mir lieber den Honeymoon und trink ihn pur, oder ein Jameson kann ich nur empfehlen nebenbei, aber diese Dosen kann man schon mal trinken.

Sie schmecken sehr stark nach Jack Daniels. Also wenn du deine Mische stark magst wirst du das aus der Dose auch mögen.