Schloss bei Wasserpumpe in Satisfactory wegmachen?

1 Antwort

Wenn du das Übertakten gelernt hast (https://satisfactory.fandom.com/de/wiki/%C3%9Cbertaktung, dazu brauchst du das MAM-Gebäude), wird das Schloss durch einen Schieberegler und Fächer für Energiefragmente ersetzt.

Du kannst den Extraktor auch schon vorher nutzen (allerdings ist dieses Exemplar wohl ausgeschaltet, Wippschalter unten rechts). Er läuft dann halt durchgängig mit 100 % Leistung. Optimal ist dann, 8 Kohlekraftwerke mit 3 Extraktoren zu versorgen. Elegante Baupläne, wie man das bewerkstelligt ohne das Limit der Pipeline MK1 von 300 m³ Wasser pro Minute zu überschreiten, gibt es im Netz.