Schlittschuh Modell zu alt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also für 60€ und reine Freizeit komplett okay... kannst dir auch modernere Schlittschuh holen, bin mir aber nicht sicher ob sich der Aufwand mit Rückversand etc. lohnt...Alternativ gäbe es ja genug Schlittschuhe... aber fahren können sie alle und ich denke im Freilauf Bereich reicht so etwas, denke nicht das du da groß den Unterschied im Fahren merkst (wenn du kein Freestyle machen möchtest)...maximal in der Bequemlichkeit merkst du Unterschiede... sollten sie nicht passen kannst du sie ja zurück schicken und dich z.B. bei HPs Sportshop oder Hockeyzentrale mal umschauen nach Alternativen... auf den offiziellen Websites der Hersteller findest du übrigens auch welche Fußmaße zu welcher größe gehören...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Tobi94728
Fragesteller

Okay, dann schaue ich mal wie sie passen. Vielen vielen Dank:)