schleifmaschine geht nicht mehr!

1 Antwort

Ich nehme mal an, dass die Sicherung nicht ausgelöst hat? Dann wirst du ohne Fachkenntnisse nicht viel erreichen... wenn der Schleifer garnichts mehr tut wird es wohl ein elektrisches Problem sein, vielleicht auch ausgelöst durch einen Getriebeschaden o. ä... Tipp: Im Baumarkt kann man sich günstig Arbeitsgeräte mieten ;)

Hilfe! Holztisch falsch geputzt!

Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Mein Freund hat unseren echtholztisch mit dem Grapefruit-Reiniger von Frosch geputzt. Leider ist er jetzt sehr dunkel geworden (siehe Bild). Habt ihr Ideen wie ich den Tisch wieder reparieren kann? Bzw wisst ihr ob es sich überhaupt lohnt ihn abzuschleifen? Ich hab mir bereits eine Schleifmaschine geholt, kann aber leider heute nicht mehr schleifen da es zu laut für die Nachbarn wäre :(

Danke für jeden Tipp!

...zur Frage

Warum fängt eine Scheibenbremse an zu schleifen?

Hay

Ich war heute wieder mit mein MTB unterwegs und nach ca. 10 Kilometer haben die bremsen angefangen zu schleifen ( ich habe sie dann repariert Bremse lockern,Bremse ziehen und dann wieder loslassen und dann zu drehen ) doch warum fangen sie an zu schleifen ?

...zur Frage

Wie schleife ich mein Parkett

Hallo, ich muss unbedingt mein Parkett schleifen. Mein Zimmer ist ca 15qm groß. Brauche ich so eine große Schleifmaschine die ich mir zB beim Obi leihen kann oder genügt auch so eine (http://www.obi.de/decom/product/Bosch_Schwingschleifer_PSS_200_A/8631764) kleine? Also ich habe mir schon ein paar Videos mit der großen angeschaut, aber irgendwie habe ich da Angst, dass ich voll das dicke Lock in mein Parkett schleife. Kann ich mit dieser kleinen mein ganzes Zimmer schleifen oder ist die eher für so kleinere Flächen gedacht? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Grüße whisper

...zur Frage

Wie lange dauert es einen Parkettboden zu schleifen?

Wie lange dauert es einen Parkettboden, der ca. 40 Jahre alt ist, zu schleifen?

...zur Frage

Verschiedene schleifen beim fme?

Hallo, beim fme gihbt es ja verschiedene Schleifen. Aber was bringen die unterschiedlichen Schleifen? Gehen die nach Stichwort, oder was is der Grund für die Vielfalt?

...zur Frage

Taub? Ohren zu nach Wattestäbchen benutzung

Hallo ich habe eben Wattestäbchen benutzt. Ich weiß das man die eigentlich nicht nutzen sollte aber ich habe sie ziemlich weit ins Ohr gesteckt und mal geputzt weil ich dachte mit einem normalen Handtuch kommt man nur außen dran. Seit dem sind meine Oren zu etwa wie bei einer Erkältung also so ein Druck ist darauf. Hören kann ich aber noch und Schmerzen habe ich auch keine. Wenn ich mir die Nase zuhalte und feste Drücke geht der Druck nicht weg.

Kann ich jetzt Taub werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?