Schlechter Freundeskreis?

4 Antworten

Das Leben ist größer als 2 Personen, die dich nicht mögen. Leute verändern sich mit der Zeit und häufig auch ins Negative. Es ist wichtig das zu akzeptieren und sich dadurch nicht persönlich beeinflussen zu lassen. Es gibt 1000 andere Personen, die dein Leben positiv beeinflussen könnten anstatt ein Ballast für dich zu sein. Vergiss diese 2 einfach, das wird dir noch häufiger passieren im Leben.. das passiert jedem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind keine Freunde!! Wenn sie dich beleidigen und ausgrenzen, distanzier dich und Versuch mit anderen (z.b. aus deiner Klasse oder Para.) dich anzufreunden und einen neuen Freundeskreis zu bilden, mit wahren, lieben und loyalen Freunden, die niemanden ausgrenzen. Mach dir kein Kopf mach dein Ding, das von den ist jetzt egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfen steht ganz oben bei mir! 🫂🤷🏼‍♀️

Eymen462 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 21:00

Leider, Mein ganzer Umkreis besteht von solch falschen Menschen hoffentlich ändert es sich sobald ich umziehe

Flipoooo091  12.11.2024, 21:03
@Eymen462

Leider traurig, ich m13 weiss zur Zeit auch nicht ganz was bei mir los ist im Freundeskreis. Hab nur aus Vergangenheit gesprochen

Flipoooo091  12.11.2024, 21:11
@Eymen462

Willkommen im Club, naja schon Freunde hab ich. Aber keine die IMMER raus wollen

Eymen462 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 21:16
@Flipoooo091

Solche Menschen müssen erstmal lernen wie man ein guter Freund wird. Der eine urteilt wen er am meisten mag daraus wie lange er einen kennt eigentlich geht es darum mit wem man die schönste zeit verbringt und glaub mir ich würde alles für eine wahre Freundschaft gegeben aber alle haben 2 Gesichter,leider

Wenn deine Freunde dir wichtig sind, würde ich an deiner Stelle mal versuchen mit ihnen zu reden. Es ist ja schade wenn ihr euch immer gut verstanden habt, dass die Freundschaft dann aufeinmal beendet wird. Vielleicht gibt es ja einen Grund für ihr Verhalten. Es lohnt sich für Sachen zu kämpfen die einem wichtig sind. Man kann es wenigstens versuchen. Wenn es nicht wird hat man auch nichts verloren.

Das sind keine Freunde! Freunde sprechen über sowas und versauen nicht gegenseitig das Leben. Lass einfach die Aufhetzerei und mach dir klar, dass das keine Freunde sind.

Eymen462 
Beitragsersteller
 12.11.2024, 20:53

Danke nachdem ich umziehe breche ich den Kontakt ab