Schlafen mit eingeführter Erektion

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja kann man;) und es ist ein schönes gefühl wenn man so einschlafen kann:) also nicht während em sex sondern danach :D

Bitte warten. Vielleicht kann ich mich später mit einer Antwort zurück melden....

Als Frau wäre ich dann wohl eher Beleidigt.Aber es geht.

Erektion während Kuscheln´s?

Hallo, mein Ex Freund hat immer wenn wir zusammen gekuschelt haben eine Erektion bekommen ist das "natürlich"? wir hatten Keinen Sex sondern haben uns gestreichelt etc.

...zur Frage

Penis angebrochen?

Habe heute beim Sex mit meiner Freundin mit meinem eregierten Penis, als ich aus ihrer Vagina 'rausgrutscht' bin, in einem ungünstigen Winkel meinen Penis 'geknickt'. Habe ein leises knacken gehört und meine Erektion sofort verloren und mache mir nun Sorgen. Habe weder Schwellungen, Schmerzen noch Probleme beim urinieren, jedoch bekomme ich nur eine schlaffe Erektion. Ist das vielleicht der Stress oder Schock oder sollte ich einen Arzt konsultieren? Was ist die Ursache?

...zur Frage

Ich wache jeden Tag unerholt auf?

Ich bin fast 19 Jahre und weiblich. Ich leide schon seit mehreren Jahren an Schlafstörungen. Früher war es noch nicht so heftig aber irgendwie wird es immer schlimmer. Ich versuche so gut es geht, immer um die selbe Uhrzeit ins Bett zu gehen aber ich brauche ewig lange, bis ich endlich einschlafe. Die letzte Woche war es richtig schlimm. Ich lag mindestens 3 Stunden in meinem Bett und habe versucht einzuschlafen. Es ging einfach nicht. Vor 5 Uhr bin ich nie eingeschlafen. Dementsprechend habe ich dann auch bis mindestens 14 Uhr geschlafen. Ich war total unerholt und den ganzen Tag müde. Es ging dann die ganze letzte Woche so weiter das ich erst früh morgens eingeschlafen bin und dann bis Nachmittags geschlafen habe. Gestern bin ich das erste mal seit langem schneller eingeschlafen und dann auch früher aufgewacht. Doch egal wie lang ich schlafe, ich bin nie richtig erholt und ausgeruht. Ich brauche mindestens eine halbe Stunde bis ich aus dem Bett komme. Ich schlafe immer 8-10 Stunden Nachts. Da ich Nachmittags oft müde werde, lege ich mich dann auch nochmal hin und ich schlafe dann auch fast ein für ca. 2-3 Stunden. Am Tag schlafe ich auch viel schneller ein wenn ich mich hinlege und ich hab auch das Gefühl, dass ich am Tag einfach viel besser schlafen kann. Kennt das jemand von euch? Was kann ich dagegen machen? Ich hab schon so viel versucht um Abends besser einzuschlafen aber es hilft einfach nichts

...zur Frage

Ist es komisch, Sex während dem Schlaf zu haben?

Mein Freund und ich sind letztens ganz normal schlafen gegangen bis ich irgendwann in der Nacht aufgewacht bin und gemerkt habe, dass ich gerade sex habe Haha ich hatte vorm einschlafen sex mit meinem Freund und bin deswegen nackt schlafen gegangen, meine Frage an euch ist das okay? Ich habe das mit so im Halbschlaf mitbekommen und fand es komischerweise dann sehr erregend

...zur Frage

Nächtlicher Samenerguss eine Sünde?

Hi Freunde:) Bin eben aufgewacht und habe einen Samenerguss bekommen. Da es bei mir versäumt wurde mich richtig aufzuklären bin ich in diesem Punkt extrem verunsichert. Kann Mann sowas überhaupt beeinflussen? Kann ich für feuchte träume etwas? Ausserdem bin ich gläubiger Katholik und hab grosse Angst dass ich schwer gesündigt hab :(( Wenn ihr antwortet könnt ihr bitte versuchen mein Problem nachvollziehen? ://

Würde mich über Antworten extrem freuen :)

Ach ja kann man solche Ergüsse in.der Nacht verhindern? Bin übrigens 16.

Viele Liebe grüsse :) :)

...zur Frage

Welche Ethische Ebenen gibt es?

Was hier gemeint ist, sind die verschiedenen Ebenen in denen man ein ethisches Thema betrachtet. Wir brauchen noch etwas zusätzlich zu der gesellschaftlichen Ebene, psychischen Ebene, moralischen Ebene und der ethischen Ebene (grob zusammengefasst).

Wir halten nächsten Montag die MSA-präsentation (Mittlerer Schulabschluss)´und brachen dringend Hinweise/ Tipps :)

Danke im Voraus an jeden Helfer !

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?