Schiefer Kiefer, was soll ich tun ?

...komplette Frage anzeigen Mein Kiefer - (Orthopädie, Kiefer)

1 Antwort

Ganz ehrlich: Ich habe keine Ahunng, was Du meinst - auf dem Foto hast Du jedenfalls ein absolut symetrisches Gesicht; das müsstest Du doch aber eigentlich selbst auch sehen.

Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass man von einer Zahnspange einen schiefen Kiefer bekommt - den bekommt man eher, wenn die Zähne nicht korrigiert werden.

Im Übrigen hast Du ausgesprochen regelmässige Gesichtszüge und wenn Du Deine Augenbrauen ein bißchen in Form zupfen würdest und Augen und Mund leicht schminken würdest, wärst Du bildhübsch ;-)

Oh.. Danke, so eine Antwort habe ich gar nicht erwartet, das wirklich sehr lieb von dir :)

Ich sehe es trotzdem als unsymetrisch...

Danke jedenfalls für den Tipp mit den Augenbrauen :D

1

Was möchtest Du wissen?